fbpx

AUF EINEN KAFFEE - UNSER MAGAZIN

DIE DH-TEAMBIKES SIND DA

von | Apr 22, 2014 | SPORTS, UNSER TEAM

DIE TEAM-BIKES SIND DA

von THOAMS SCHUMACHER

von THOAMS SCHUMACHER

Sport-Direktor

Der Fuhrpark ist nun endlich komplett und jeder Mitarbeiter hier im Team bekommt für die Saison 2014 ein Bike seiner Wahl inklusive Ersatzteile gestellt.”

DIE DH-TEAM-BIKES SIND ENDLICH DA!

Da haben die Gravity-Kollegen in der Belegschaft lange drauf gewartet. Der Fuhrpark ist nun endlich komplett und jeder hier im Team bekommt für die Saison 2014 ein Bike seiner Wahl inklusive Ersatzteile gestellt.

Das Wild Core ist tatsächlich rennfertig. An diesem Bike können wir (leider – wie langweilig) nicht mehr viel optimieren. Schläuche kommen raus – Doc Blue rein: Wir fahren tubeless. Der Dämpfer wurde noch gedreht, damit man etwas besser an die Einstellschraube für die Beginning-Stroke-Zugstufe kommt. Nur die persönlichen Vorlieben der Kollegen bei Lenkern, Lenkergriffen und Pedalen führen zu kleinen Umbauten. Vielleicht sehen wir uns in Winterberg und Malmedy!

Weitere Wahl-Räder des Teams sind – neben den BULLS Wild Cores –  BULLS Black Adders, BULLS CopperheadPlus 29er, BULLS Wild Mojos, BULLS Six-Fifty E und BULLS Night Hawks.

Team-Bikes_795 (4 von 5)

Team-Bikes_795 (2 von 5)

Team-Bikes_795 (5 von 5)

Auch interessant:

Facebook